Was Patientinnen über die Behandlung sagen:

Frau C. (55):

Ich möchte die Gelegenheit nutzen Ihnen zusagen, dass die Behandlung super war!  Ich weiss manchmal schon nicht mehr, wie ich darauf reagieren soll, wenn ich auf mein positiv verändertes Aussehen angesprochen werde. Ich werde sicher wiederkommen!

 

Frau L.(59):

Bereits nach der ersten Behandlung sah ich im Spiegel den Unterschied. Ich bin begeistert!

 

Frau H. (60):

Nachdem ich vor meinem sechzigsten Geburtstag diese Behandlung absolviert hatte, hielt mich niemand mehr für sechzig! Ich hatte darüberhinaus mehr Energie und Kraft für den Alltag.

 

Frau L.(70):

Nach der sechsten Behandlung spürte ich richtig, wie meine Haut straffer wurde. Die Behandlung war erfolgreich!

 

Frau D. (56):

Bereits nach der zweiten Behandlung wurde ich von zahlreichen Bekannten auf mein strahlendes Äußeres angesprochen.